Wexstraße 30 in 10715 Berlin - Wilmersdorf | info@laptop-pc-mac.de

Kundenbewertungen - Das sagen unsere Kunden

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

* Pflichtangaben

Bitte wählen Sie eine Anrede aus.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie uns eine Bewertung.
Bitte formulieren Sie Ihre Anfrage.
Bitte bestätigen Sie Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung Ihres Beitrages.
Ungültige Eingabe

Birgit Amtmann
Mein Laptop viel mir herunter und ging danach nicht mehr an. ich ahnte schlimmes. Nach der Diagnose im Service Center stellte sich heraus, dass meine Festplatte getauscht werden musste. Alles funktioniert wieder bestens. Danke nochmal.

Dieter Hoke
Zu aller erst einmal ich bin sehr zufrieden mit der Beratung im Laden. Alles lief wie besprochen ab. Meine defekte Strombuchse wurde schnell und unkompliziert gewechselt. TOP!!!

Heinz Haar
Mein Laptop hatte einen dicken Riss auf dem Bildschirm. Die Reparatur war schnell und unkompliziert. Gute Arbeit vom Techniker.

Tobias Krach
Absolut guter Service meine kaputte Strombuchse wurde mir umgehend repariert. Jetzt lädt das Laptop wieder und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.

Pc Reparatur
Ich habe mir einen PC individuell zusammenstellen lassen. Mein alter PC war nicht mehr schnell genug. Der Techniker beriet mich ausführlich und baute den PC zusammen. Danach bekam ich eine genaue Einweisung. Sehr gut, würde ich wieder so amchen.

Datenrettung
Nach dem Urlaub waren meine Fotos plötzlich nicht mehr da. Ich hatte sie auf einem USB Stick gespeichert und dieser wurde von meinem Computer nicht mehr erkannt. Wegen der zahlreichen positiven Kundenmeinungen habe ich mich für den Reparaturservice von Laptop PC Mac entschieden. Die Techniker haben mir die Daten komplett gerettet. Bin echt glücklich da es unwiederbringliche Urlaubserinnerungen sind. Sehr schön.

Virus entfernen
Der PC meiner Frau war voll mit Viren und anderem Zeug. Es hat beim Surfen im Internet ist ständig irgendetwas aufgegangen. Nach einer Virenentfernung läuft der Pc wieder top.

Netzwerk / Internet einrichten
Ich hatte letztens einen Techniker bei mir zu Hause, der mir das Internet und den Drucker einrichten sollte. Nach ca. einer Stunde war alles erledigt und funktioniert. Der Techniker war sehr freundlich und kompetent. Den Service kann man weiterempfehlen.

Erfahrung & Know-how

Der Laptop, PC & Mac Service ist seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die fachgerechte Reparatur Ihres Laptops, PCs oder Macs geht.

So finden Sie uns

Laptop, PC & Mac Service
Wexstraße 30
10715 Berlin

030 - 69 565 800
info@laptop-pc-mac.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
12.00 bis 18.00 Uhr &
nach Vereinbarung

Samstag & Sonntag
nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf ...